Historie und Log

Email Log
Sie können alle Ihre Email und Brief unter 'Event Dashboard -> Emails' sehen. Klicken sie auf die Anzahl, um die Liste der Teilnehmer zu sehen. Solange sie einen Versand noch nicht verschickt haben, können sie ihn bearbeiten (auf Namen klicken) oder löschen.
 
 
Der Kommunikations-Workflow
Sobald sie an einen Teilnehmer eine Email oder Brief verschickt haben, ändert yve automatisch den Email oder Druck Status für Ihn mit dem entsprechenden Email oder Druck Typ. Sie können in der Übersicht unter 'Event Dashboard -> Emails' sehen, wie viele Teilnehmer im jeweiligen Status sind. yve hält immer nur den Email oder Druck Typ des letzten Versandes nach, bei dem der Teilnehmer dabei war.
 
Sie werden für Ihr Event Nachzügler haben. Diese können sie leicht über Filter auswählen, da diese noch den Status 'Keine Email' haben. So fließen die Teilnehmer kontinuierlich von oben in den Workflow ein und können von Ihnen Schritt für Schritt verarbeitet werden.