Alle Funktionen und Falle wären zu aufwendig zu testen, halten sie sich an den Haupt-Prozess der Anmeldung und testen sie diesen einmal durch
Schauen sie sich Ihre Webseite und Emails auf einem Smartphone an, 20-30% der Teilnehmer sehen Ihre Seite nur so
Schicken Sie auch einmal Einladungen an Ihr Orga Team, mehr Augen sehen mehr
Zeigen sie einem unvorbereiteten Kollegen Ihre Webseite für 5 Sekunden und fragen Sie ihn danach, worum es geht. Einige Teilnehmer investieren nur so viel Zeit in ihre Seite und sollten trotzdem wissen, was zu tun ist
Zwingen sie Ihre Teilnehmer nicht nachzudenken - jeder Schritt und jede Frage sollte aus sich selbst heraus vollkommen selbsterklärend sein. Geben Sie Ihrem Kollegen jetzt genug Zeit, sich zurecht zu finden und lassen Sie ihn dabei laut sagen, was er denkt. Vielleicht kann er Ihnen einen wertvollen Hinweis geben.