Nutzerhandbuch

Benachrichtigungen einstellen

Benachrichtigungen einstellen
 
Für jeden Nutzer können Sie entscheiden, welche Benachrichtigungen sie erhalten sollen:
  • Emails für Aufgaben: der Nutzer erhält jeden Tag eine Email, wenn er 'nur fällige' Aufgaben hat, 'keine' oder 'immer'
  • Kalendar-Einträge für Events: der Nutzer bekommt für 'alle', 'eigene' oder 'keine' Events einen ics Kalendar-Eintrag zugeschickt
  • Emails für Limits: der Nutzer bekommt Emails, sobald ein Limit (max Teilnehmeranzahl,...) erreicht ist für 'alle', 'eigene' oder 'keine' Events. Bei keine wird überprüft, ob mindestens ein Nutzer die Email erhält. Wenn nicht, bekommt der Konto Administrator die Email, auch wenn er 'keine' eingestellthat.
'Eigene' Events sind Events, bei denen der Nutzer mit 'Events->Kontakte->Manager' als Manager eeingetragen ist. Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie unter Konto->Vorgabe Ansicht->Alle ausgewählt haben.