Nutzerhandbuch

Variable Inhalte

Sie können variable Inhalte ähnlich wie bei Serienbriefen über Platzhalter (wir nennen sie Merge Tags) über den Button 'Merge Tage' im Editor einfügen. Sie sehen dann im Editor den Platzhalter mit |*yve_....*| der dann von yve automatisch mit den individuellen Inhalten wie z.B. Anrede ersetzt wird. Folgende Merge Tags sind für die Event Webseite verfügbar:
  • Button Response: setzt den Anmelde Button an diese Stelle. Der Anmelde Button öffnet den Fragebogen.
  • Button Community: setzt einen Button mit Link zu der Event Community.
  • Button Event: setzt einen Button, der zur Event Webseite führt.
  • Button Nominees: setzt einen Button, der eine Excel Liste aller nominierten Personen generiert.
  • Button Open Registration: Setzt eine Button, der die öffentliche Registrierung für das Event öffnet.
  • Button Profile: Setzt einen Button, der zum Profil des Teilnehemrs führt
  • Survey Responses: setzt die Fragen und Antworten des Teilnehmers an diese Stelle.
  • Greetings: setzt die individuelle Anrede an diese Stelle wie unter Anrede festgelegt.
  • Logout Link: setzt einen Link, mit dem sich der Teilnehmer abmelden kann
  • Contact Familyname: setzt den Nachnamen des Teilnehmers
  • Contact Firstname: setzt den Vornamen des Teilnehmers
  • Contact Title: setzt den Titel des Teilnehmers
  • Contact Company: setzt die Firma des Teilnehmers
  • Contact Position: setzt die Position des Teilnehmers
  • Contact Country: setzt das Land des Teilnehmers
  • Contact Email: setzt die Email des Teilnehmers
  • Companions: setzt die Anzahl der Begleitpersonen an diese Stelle
  • Companion names: Setzt die Namen aller Begleitpersonen an diese Stelle
  • Sales Contact: setzt den Vertriebs-Manager des Teilnehmers
  • Contact Field 1-6: setzt den Ihnhalt des jeweiligen selbst definierten Stammdatenfeldes an diese Stelle
  • Contact invitation ID: setzt die invitation ID
  • Contact unsubscribe: Setzt einen Unsubscribe Link (siehe Kapitel DSGVO)
  • Contact subscribe: Setzt einen Subscribe Link (siehe Kapitel DSGVO)
  • Event Title: setzt den Titel des Events an diese Stelle
  • Event Description: setzt die Beschreibung des Events an diese Stelle
  • Event Location Name: setzt den Namen des Veranstaltungsortes an diese Stelle
  • Event Location Address: setzt die Adresse des Veranstaltungsortes an diese Stelle
  • Event Start Date: setzt das Startdatum des Events an diese Stelle
  • Event End Date: setzt das Enddatum des Events an diese Stelle
  • Event Start Time: setzt die Startzeit des Events an diese Stelle
  • Event End Time: setzt die Endzeit des Events an diese Stelle
  • Event Impressum: setzt das Event Impressum an diese Stelle
  • Event Video 1-5: setzt Youtube Video 1-5 (ID in Webseiten->Youtube Videos eingeben, erste ID ist autoplay). Um Breite zu ändern das Merge Tag in eine Tabelle einfügen - das Video paßt sich automatisch der Breite der Tabelle an
  • Account Company: setzt die Firma dieses Kontos an diese Stelle
  • Account Logo: setzt das Logo des Kontos an diese Stelle
  • Todays Date: setzt das heutige Datum
  • Google Maps: Sie können eine interaktive Google Maps mit bis zu 5 Pins setzen. Die Adresse der Orte für die Pins und den Zoom Level geben Sie bei 'Webseiten -> Google Maps' ein. Beim Zoom ist 0 am ganz rausgezoomt und 20 ganz reingezoomt.